Samstag, 9. Mai 2015

Körper Peeling


Körper Peeling




Dieses und noch ca. 20 weitere Naturkosmteik Rezpte - natürlich zubereitet mit dem Thermomix gibt es ab dem 01.06.2015 als PaleoMIX eBook- Special...

Ich war doch recht überrascht, als ich davon erfuhr, dass man mit dem Thermomix auch etwas herstellen kann, das nix mit Nahrung zu tun hat. 

Dann fand ich dieses Peeling und dachte: "Das probier ich mit dem TM aus...!"
Siehe da... es hat geklappt!

Zutaten:


200 g Meersalz
90g Öl (Mandelöl, Olivenöl (ja richtig gelesen... ist aber super für die Haut))
10 Tropfen Aromaöl (verwendet hochwertige Öle (ich habe Weleda Öl genutzt) sonst besteht die Gefahr der Hautreizung)
1 Glas oder Gefäß eurer Wahl

Zubereitung:

1. alle Zutaten in den Mixtopf geben und für 30 Sekunden/ Linkslauf aktiviert/ Stufe 3 vermischen

2. in das Glas füllen.

3. Habt ihr ein Etikett zu Hause? Dann beschriftet damit einfach das Glas.

PaleoMIX Tipp:

Wenn Ihr das Peeling verwendet, achtet darauf, dass kein Wasser in das Glas kommt.
Vorsicht bei offenen Hautstellen – durch das Salz kann es ganz schön brennen wenn etwas in die offenen Stellen kommt.
Wenn Ihr das Peeling in der Badewanne oder der Dusche verwendet, ist die Badewanne oder der Boden der Dusche danach sehr rutschig. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen