Donnerstag, 20. August 2015

Paleo Strategie


Die Paleo Strategie


Ich darf wieder testen.

Die Paleo Strategie heisst das neue Baby, das von Paleo r)evoltionär Leben in selbiges gerufen wurde. Die Jungs von Paleo r)evoltionär Leben waren so nett mir ein Exemplar dieses Buches zu senden! DANKE!! 

Das Buch von Loren Cordain wurde nun endlich ins Deutsche übersetzt. 

Zitat aus dem Shop von Paleo r)evoltionär Leben:

„Loren Cordain liefert die schlagkräftigsten Argumente dafür, warum eine proteinreiche Ernährung die Ernährungsweise ist, für die wir geboren wurden. Sein Plan zu nachhaltiger Gewichtsreduktion funktioniert!“ (Dr. Michael Eades, Dr. Mary Dan Eades, Autoren des New York Times Bestsellers The 30-Day Low Carb Diet Solution)

Ich habe es schon kurz überflogen und bin total begeistert! Ich werde mir dieses Buch in den nächsten Tagen (oder Wochen) durchlesen und Euch berichten! 

Für jeden, der ein Paleobuch sucht, dass wissenschaftliche Nachweise liefert ist Die Paleo Strategie schon jetzt ein MUSS. 

Wer sich selbst durch dieses Meisterstück durchlesen möchte, kann hier fündig werden:



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen