Dienstag, 4. August 2015

Paleo Saucen Produkttest

Ich durfte mal wieder etwas testen.

Stebi's Manufaktur war so nett und hat mir ein paar Paleo Sacuen zur Verfügung gestellt. Pünktlich zur Grillsaison hätte das nicht besser passen können!


Einzigartige handgemachte Saucen nach Vorgaben der Paleo Ernährung, würzig scharfer Ketchup aus 100% natürlichen Zutaten und köstliche Würzsaucen zum Grillen, verfeinern von Gemüse und frischen Salaten - Das ist der Anspruch, den Stebi's Manufaktur an sich stellt.

Ich durfte drei Saucen aus diesem Sortiemnt testen.

Paleo Sauce No. 7 Sweet Honey Touch

Paleo Sauce No. 4 - Steaksauce - Western Adventure

Paleo Sauce No. 8 Pepper Time

 




Inspiriert von den geschmacklichen Wundern unserer Natur, kreiert Stebi's Manufaktur delikate Saucen mit dem gewissen Etwas. Die Paleo Saucen sind nicht nur natürlich-ausgewogen und lecker, sondern auch garantiert ohne künstliche Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker.

Das ist Stebi's Manufaktur definitiv gelungen. Die Honig Senf Sauce riecht Anfnags zwar stark nach Essig, daran gewöhnt man sich aber. Geschmacklich bleibt der Essig allerdings dann eher im Hintergrund. (Auf Nachfrage beim Hersteller erfuhr ich, dass der Essig für die Haltbarkeit von 2 Jahren mit verantwortlich ist). Diese Honig Senf Sauce ist mein absoluter Favorit und hat von nun an einen festen Platz auf dem Esstisch! Egal ob zum Kräuterleberkäse oder zur Grillpartry - diese Sauce ist der HIT!!

Die Steaksauce besticht durch Ihr dezentes rauchiges, würziges Aroma. Ein super Geschmack! Wie der Name schon sagt ideal zum Steak. Eine gute Alternative wenn man mal eine andere Sauce auf dem Teller - oder besser dem Fleisch - haben möchte.

Die Pfeffersauce war Anfnags nicht so mein Fall.... Aber dann habe ich sie vllt. etwas zwckentfremdet als Zugabe zur Aprikosen Salsa genutzt. Ich muss sagen NUR durch die Pepper Time Sauce bekam die Salsa ihren einzigartigen würzigen Geschmack! Auch diese Sauce ist für mich zum Würzen beim Kochen nicht mehr aus meiner Küche wegzudenken.

Alle Saucen sind auch gut als Salatsaucen zu verwenden. Sie sollten im ernährungsbewussten Haushalt nicht mehr fehlen!

Ich bedanke mich bei Stebi's Manufaktur für die Bereitstellung der Produkte!

Bei meinem Partnershop - Paleoshop24 konnte ich wieder einen Rabattcode für Euch ergattern:

Mit "PaleoSaucen" gibt es 10% Rabatt auf Stebi's Paleo Saucen vom 04.08. - 09.08.2015

Folgt dem LINK:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen