Montag, 9. November 2015

Paleokochbuecher

Paleokochbuch für den Thermomix


Nach über einem Jahr ist es endlich vollbracht. Nachdem ich etwas von meinem Plan abweichen musste und nich mit einem "klassichen" Verlag zusammenarbeiten konnte, hatte ich mich entschiden selbt zu veröffentlichen. Mit Createspace soweit kein Problem. Ich hoffe Ihr seit mit der Qualität der Bücher ebnso zufrieden wie ich.

Die Arbeit ist also jetzt vorerst abgeschlossen und Ihr könnt ab heute meine letzten beiden Werke erwerben:


Mahlzeit!





und Feste Feiern...




Beide Bücher sind sowohl als Printversion als auch als eBook zu erwerben. Die bekommt Ihr unter folgenden Links: Mahlzeit! und Feste Feiern

Ich danke allen, die mir in den letzten Monaten durch ihr positives Feedback immer wieder gezeigt haben, dass meine Arbeit einen Sinn hat ;-)

Viel Spass beim Nachkochen ;-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen